Mirja Sielmann

Master of Arts (Social Work)

In Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (tiefenpsychologisch fundiert)

 

In Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (tiefenpsychologisch fundiert)

 

2016 abgeschlossenes Masterstudium der Sozialen Arbeit

 

2014 abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit

 

2014 abgeschlossenes Begleitstudium Personen- und Erfahrungsorientierte Beratung

 

Seit 2014 bin ich als Sozialpädagogin in einem Zentrum für Kinder-, Jugend- und Familienhilfe tätig. Zu meinen Arbeiten dort gehört die sozialtherapeutische Begleitung und Beratung von Kindern, Jugendlichen und deren Familien. Ein weiterer Schwerpunkt meines Arbeitsalltags bildet die sozial- und heilpädagogische Gruppenarbeit. Außerdem gestalte ich zurzeit zum wiederholten Male eine Gruppe für Scheidungskinder mit.